Ihr Portal für Gesundheit,
Naturheilkunde und Heilpflanzen

natürlich gesund

Fischöl & Omega-3: Eine Infografik klärt auf

Wie viel Omega-3 brauche ich?

Und wie decke ich den Bedarf am besten? Mit Leinöl, Fisch oder Produkten aus Fischöl?

Von: Sponsored von San Omega

Omega-3-Fettsäuren, Omega-6 und das richtige Verhältnis zueinander, ist ein sehr komplexes Thema. Und dann gibt es ja auch noch so unterschiedliche Aussagen, wie man seinen Bedarf an Omega-3 am besten deckt. Mit Leinöl, frischem Fisch oder besser Fischöl-Produkten? Und wenn Fischöl, sind dann Kapseln besser oder gibt es auch Möglichkeiten, das Fischöl direkt zu konsumieren?

Die nachfolgende Grafik beantwortet all diese Fragen auf übersichtliche Art und Weise.

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
Um unsere hochwertigen Artikel schreiben und bezahlen zu können, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Wir zeigen aber keine nervige Werbung und legen Wert auf eine Ausgewogenheit zwischen informativem Text und Werbebannern.
Probieren Sie es aus. Danke und weiterhin viel Erkenntnis beim Surfen auf PhytoDoc!