Ihr Portal für Gesundheit,
Naturheilkunde und Heilpflanzen

natürlich gesund

Jörg Pantel

Jörg Pantel

Heilpraktiker in Münster

Praxis seit 1986

Jörg Pantel

Südstr.20
D-48153 Münster

Telefon: 0251 7479053

Webseite: www.heilpraktiker-in-muenster.com

Zu meinen Artikeln

Kontaktieren und bewerten Sie mich auf Die-Heilpraktiker.de, dem Partner-Portal von PhytoDoc:

Zu meinem Profil

Persönliche Vorstellung

Heilpraktiker seit 1986 mit entsprechender Erfahrung, Intuition und Einfühlungsvermögen

Jörg Pantel arbeitet seit 28 Jahren als Heilpraktiker in eigener Praxis. Zudem ist er Referenzmediziner der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER, einer Therapie, die durch die Verbesserung der Mikrozirkulation bahnbrechende Ergebnisse in der Schmerztherapie sowie der Behandlung degenerativer Erkrankungen wie Arthrose, Rheuma und vielen anderen erzielt. Seine Erfahrungen hat er in zahlreichen Fachartikeln und Ratgebern sowie in 4 Büchern veröffentlicht. Seine Vorträge vermitteln ein Verständnis für die Zusammenhänge von Körper – Geist – Seele und den entsprechenden Therapien jenseits der Bekämpfung von Symptomen. Zudem bietet Jörg Pantel systemische Aufstellungen für chronisch Kranke, aber auch für Firmen an, in denen es Probleme mit bzw. unter den Mitarbeitern gibt. Jörg Pantel arbeitet seit 28 Jahren als Heilpraktiker in eigener Praxis. Zudem ist er Referenzmediziner der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER, einer Therapie, die durch die Verbesserung der Mikrozirkulation bahnbrechende Ergebnisse in der Schmerztherapie sowie der Behandlung degenerativer Erkrankungen wie Arthrose, Rheuma und vielen anderen erzielt. Seine Erfahrungen hat er in zahlreichen Fachartikeln und Ratgebern sowie in 4 Büchern veröffentlicht. Seine Vorträge vermitteln ein Verständnis für die Zusammenhänge von Körper – Geist – Seele und den entsprechenden Therapien jenseits der Bekämpfung von Symptomen. Zudem bietet Jörg Pantel systemische Aufstellungen für chronisch Kranke, aber auch für Firmen an, in denen es Probleme mit bzw. unter den Mitarbeitern gibt. Jörg Pantel arbeitet seit 28 Jahren als Heilpraktiker in eigener Praxis. Zudem ist er Referenzmediziner der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER, einer Therapie, die durch die Verbesserung der Mikrozirkulation bahnbrechende Ergebnisse in der Schmerztherapie sowie der Behandlung degenerativer Erkrankungen wie Arthrose, Rheuma und vielen anderen erzielt. Seine Erfahrungen hat er in zahlreichen Fachartikeln und Ratgebern sowie in 4 Büchern veröffentlicht. Seine Vorträge vermitteln ein Verständnis für die Zusammenhänge von Körper – Geist – Seele und den entsprechenden Therapien jenseits der Bekämpfung von Symptomen. Zudem bietet Jörg Pantel systemische Aufstellungen für chronisch Kranke, aber auch für Firmen an, in denen es Probleme mit bzw. unter den Mitarbeitern gibt.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Schwerpunkte

  • Borreliose
  • Burnout/Depression
  • Chronische Müdigkeit, CFS =chronic fatigue syndrome
  • Fibromyalgie
  • Gesundheitsförderung
  • Schmerzstörungen
  • Sexualität und Sinnlichkeit
  • Tinnitus

Methoden

  • Ausleitende Verfahren
  • Bachblütentherapie
  • Body Detox Fußbad
  • Familienstellen
  • Hyperthermie
  • Hypnose
  • Palm Therapy
  • Schüßler Salze
  • Spenglersan-Kolloide

Fachgebiete

  • Psychosomatische Medizin

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis


Münster -Zentrum, in unmittelbarer Nähe zum Ludgerikreisel mit zahlreichen Busverbindungen. Fußweg zum Bahnhof knapp 10 min. Parkplätze vor der Tür

Philosophie & Motivation


Meine Aufgabe als Heilpraktiker besteht i.W. darin

- Ursachen von Krankheit zu finden und auszuschalten
- den Gesundheitszustand des Patienten zu verbessern
- den Heilungsprozess einzuleiten und zu unterstützen
- Begleitung und Ansprechpartner für meine Patienten zu sein

Lage & Routenplanung

Einen Routenplaner finden Sie auf meiner Profil-Seite bei Die-Heilpraktiker.de, dem Partner-Portal von PhytoDoc.

x
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
Um unsere hochwertigen Artikel schreiben und bezahlen zu können, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Wir zeigen aber keine nervige Werbung und legen Wert auf eine Ausgewogenheit zwischen informativem Text und Werbebannern.
Probieren Sie es aus. Danke und weiterhin viel Erkenntnis beim Surfen auf PhytoDoc!
x
x
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
Um unsere hochwertigen Artikel schreiben und bezahlen zu können, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Wir zeigen aber keine nervige Werbung und legen Wert auf eine Ausgewogenheit zwischen informativem Text und Werbebannern.
Probieren Sie es aus. Danke und weiterhin viel Erkenntnis beim Surfen auf PhytoDoc!
x